Neue Wege finden

Christliche Lebensberatung Therapeutische Seelsorge

Start        Angebote       Arbeitsweise	Über mich 	    Kontakt	    Impressum
Diese Webseite wurde zuletzt am 11. Dezember 2023 aktualisiert. Bei Hinweisen zur Webseite wenden Sie sich an den Webmaster.

Meine Ausbildung

Ich habe eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Ingolstadt gemacht. Meine Seelsorgeausbildung zur Therapeutischen Seelsorgerin habe ich 2016 bei der Stiftung TS (Therapeutische Seelsorge) in Neuendettelsau abgeschlossen. Anschließend habe ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) abgelegt.

Mein Leben

Ich heiße Eva-Maria Matt und bin 1966 in München geboren. Ich bin verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. In meiner Gemeinde engagiere ich mich bereits seit Jahren in der Kinderarbeit. Außerdem leite ich einen Bibelgesprächskreis für Frauen an meinem Wohnort.

Meine Überzeugung

Da ich überzeugte Christin bin, fließt mein Glaube auch in den Beratungsprozess mit ein. Ich achte und respektiere aber auch jede andere Lebenseinstellung.

Neue Wege finden
Diese Webseite wurde zuletzt am 11. Dezember 2023 aktualisiert. Bei Hinweisen zu dieser Webseite wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Meine Ausbildung

Mein Leben